Theaterfest mit Spielzeiteröffnung am 21.09.2019

Liebe Freunde des Theaters,

noch bis einschließlich Sonntag, dem 8. September 2019, läuft die aktuelle Spielzeit mit äußerst sehenswerten Vorstellungen auf der Natürbühne der Greifensteine.

Dennoch möchten wir Ihnen bereits jetzt den Besuch des Theaterfestes am Samstag, den 21. September 2019 (Beginn 14 Uhr), nahe bringen.

Im Rahmen des Theaterfestes erfolgt die Eröffnung der anstehenden Spielzeit 2019/2020. Hierzu wird es wieder ein großes Spielplanrätsel auf der Hauptbühne des Hauses geben. Darüber hinaus werden die neuen Ensemblemitglieder auf dem roten Sofa vorgestellt. In jedem Falle eine interessante Sache. Freuen Sie sich ebenso auf Krimi-Führungen durch das Theater, das Requisitenraten, einen Flohmart und für die Kleinen eine Bastelstraße sowie das beliebte Kinderschminken.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. So können Sie sich beispielsweise mit kühlen Getränken an unserem Getränkewagen neben dem Theater versorgen.

Weitere Informationen, u. a. alle Angebote zum Theaterfest, finden Sie auf der Website des Eduard-von-Winterstein-Theaters unter www.winterstein-theater.de.

Impressionen des vergangenen Theaterfestes 2018:

Impressionen des Theaterfestes 2018 | Foto: Christian Dageförde/BUR-Werbung