Förderungen im Jahr 2020

Förderungen im Jahr 2020

Aus bekannten Gründen war die 128. Spielzeit eine doch ganz andere, als die vorherigen. Trotzdem konnten sich beide Ensembles auch im Jahr 2020 – wenn es dann möglich war – von Ihrer besten Seite zeigen und die kulturelle Landschaft im Erzgebirge bunt, menschenfreundlicher und auch ein wenig nachdenklicher zu gestalten.
Ein herzliches Dankeschön dafür!

Unser Förderverein konnte zur finanziellen Unterstützung einen Beitrag leisten, indem wir das Theater allein finanziell mit rund 32.000 Euro unterstützen.

Unsere Fördersumme wurde dabei beispielsweise zur Finanzierung folgender Posten verwendet:

  • Zahlung von Leasingraten für zwei Fahrzeuge, Finanzierung eines weiteren Fahrzeugs in enger Abstimmung mit weiteren Sponsoren
  • Kauf eines weiteren Fahrzeugs
  • Spende aus dem Gewinn des Getränkeverkaufs zum Theaterfest
  • u. v. A.

Ein großes Dankeschön gilt dabei allen Freunden, Unterstützern und Sponsoren.