Ab auf die Greifensteine – Beginn der Freilichtsaison

Das Eduard-von- Winterstein-Theater musste seine Spielzeit im Hause Corona-bedingt mehrere Wochen pausieren. Aber untätig waren unsere Theaterleute dennoch nicht. Nach dem Couch-Viewing-Programm wurde bereits an der Freilichtsaison getüftelt: Sie beginnt am 11.07.2020

Ab dem 11.07.2020 wird die Freilichtbühne auf den Greifensteinen wieder bespielt.

Aufgrund der Auflagen für alle Theater gibt es aktuell im Hinblick auf die Einhaltung der notwendigen Mindestabstände Einschränkungen der Zuschauerplätze. Wie das Theater mitteilt, stehen in dieser Freilichtsaison rund 400 Plätze zur Verfügung. Kartenkäufe sind momentan nur im Servicebüro in der Buchholzer Straße neben dem Theater oder online über die Website des Theaters möglich.

Alle weiteren Informationen zu den Kartenkäufen und co. gibt es auf der Website des Theaters unter www.winterstein-theater.de.

Wir freuen uns sehr, wieder in die Theatervorstellungen gehen zu können – Sie mit Sicherheit auch. Laut Programmauskunft dürfen wir uns freuen auf:

Begonnen wird die Saison am 11. Juli mit der Wiederaufnahme von Neues vom Räuber Hotzenplotz. Auch wird des den Zauberer von Oz wieder geben (ab 02.08.2020).