Theaterfest zur Spielzeiteröffnung 2021/2022

Liebe Fördervereins-Mitglieder, liebe Theater-Begeisterte,

ich lade Sie ganz herzlich zum Besuch des Theaterfestes des Eduard-von-Winterstein-Theaters Annaberg-Buchholz am Sonnabend, den 11.09.2021, ab 14.00 Uhr zum Start in die neue Spielzeit 2021/2022 im Namen des Fördervereins ein.

Zahlreiche Ensemblemitglieder – natürlich auch die Neuengagierten – werden zu sehen, zu hören und zu sprechen sein. Nach der Begrüßung auf der Freilichtbühne gibt es Rätsel und Spiele, musikalische Programme, Kindertanz und Kinderlesungen, Puppentheater, Spaß, Infos, Live-Musik, Speis‘ und Trank und vieles mehr auf dem Gelände rund um das Theater.

Zu den Höhepunkten des Nachmittags gehören zum Beispiel das große Spielplanrätsel, die neuen Ensemblemitglieder im Gespräch auf dem Roten Sofa und ein Puppentheaterstück.

Natürlich wird es auch Gelegenheit geben, den neuen geschäftsführenden Intendanten der Erzgebirgischen Theater- und Orchester GmbH, Herrn Moritz Gogg, sowie den neuen Generalmusikdirektor, Herrn Jens Georg Bachmann, kennenzulernen.

Ich freue mich, Sie beim Theaterfest im September wiederzusehen.

Ihr Rolf-Jürgen Schubert
Vorsitzender des Fördervereins des Eduard-von-Winterstein-Theaters e.V.