Abschied der Musicaldarsteller Tim Taucher und Nick Körber

Abschied der Musicaldarsteller Tim Taucher und Nick Körber

Zum Ende dieser Spielzeit verabschieden sich mit Tim Taucher und Nick Körber zwei Mitglieder des Annaberger Schauspielensembles. Sie waren seit der Spielzeit 2020/2021 bzw. 2017/2018 am Eduard-von-Winterstein-Theater engagiert und wirkten bei vielen Erfolgsproduktionen im Haus als auch bei den Greifensteinfestspielen mit. Aus diesem Anlass lädt das Theater am 1. Mai 2022 ein zu einem Abschiedskonzert unter dem Titel „Farewell Annaberg“ mit allerhand Songs aus den vergangenen Musicalproduktionen in Annaberg, aber auch mit weiteren hier noch nicht dargebotenen Liedern. Mit Kerstin Maus wirkt auch eine Sängerin mit, die bereits oft im Erzgebirge gastierte. Die musikalische Leitung obliegt der Schauspielrepetitorin Peggy Einfeldt.

Wir wünschen den beiden Darstellern bereits jetzt alles Gute für ihr weiteres Wirken.

Weitere Informationen und Tickets finden Sie HIER.

Titelbild: Ausschnitt aus „Sarg niemals nie“ mit Tim Taucher (li.) und Nick Körber | Foto: Dirk Rückschloss/Pixore Photography